EssayWritingNZ.com APA Citation Generator für neuseeländische Studenten

Die Idee bestand darin, Standards für komplexe Verweise festzulegen, die den Autor, die Veröffentlichung, das Erscheinungsjahr, die Seite, auf der sich die Informationen befinden, und andere Parameter enthalten.

Wenn sich Schüler nicht alle Regeln merken können, verwenden sie einen APA-Referenzgenerator.

Das Zitiersystem wurde zuerst in 1923 erstellt. Die American Psychological Association verbessert den Stilführer ständig, sodass er den sich entwickelnden Standards des modernen Schreibens entsprechen kann.

Die Schüler in Neuseeland müssen die aktuellste sechste Ausgabe des Handbuchs verwenden. Es wurde in 2009 veröffentlicht. Wenn Sie an Papieren für sozialwissenschaftliche Kurse arbeiten, müssen Sie die In-Page-Zitate und die Bibliographie gemäß dem APA-Stil formatieren.

Möglicherweise arbeiten Sie an Aufsätzen, Hausarbeiten oder anderen Projekten. Zitate werden immer notwendig sein.

Warum sind Zitate wichtig?

Wir haben unsere APA-Zitiermaschine entwickelt, weil es für die Studenten wichtig ist, in ihren Papieren die richtigen Referenzen anzugeben. Wissenschaftler und Forscher veröffentlichen viele Studien. Dem Format zu folgen ist Teil ihrer Arbeit. Aber als Student sind Sie nicht begeistert, dass Sie ein ganzes Regelwerk lesen und auswendig lernen müssen. Sie möchten einen einfacheren Weg, Zitate zu liefern. Deshalb haben wir unseren Zitiererschöpfer entwickelt.

Aber warum brauchen Sie überhaupt Zitate?

Wenn Sie eine Arbeit einreichen, verwendet Ihr Professor einen Plagiatsprüfer, um festzustellen, ob er einzigartig ist. Wenn sie bemerken, dass Sie Online-Quellen verwendet haben und nicht auf sie verwiesen haben, werden Sie in Schwierigkeiten geraten. Plagiat ist eines der ernstesten Probleme im wissenschaftlichen Schreiben. Je nach den Regeln Ihrer Universität könnten Sie dafür suspendiert werden.

Sie müssen also Referenzen angeben. Warum können Sie nicht einfach auf die Quellen verweisen? - Weil dies ein akademisches Projekt ist und es muss ernster sein. Ihre Lehrer möchten für jede verwendete Quelle eine Fußnote sehen.

Grundregeln für APA-Zitate

Möchten Sie lernen, Quellen im APA-Stil zu zitieren? Wir listen ein paar Regeln auf, die Ihnen den Einstieg erleichtern werden:

  • Wenn Sie eine Ressource umschreiben oder direkt zitieren, sollten Sie eine In-Text-Zitation angeben. In Klammern geben Sie den Nachnamen und das Erscheinungsjahr des Autors an.
  • Die Referenzen für die Bibliographie sind detaillierter. Sie beginnen mit dem Namen des Autors (Nachname und Anfangsbuchstabe des Namens) und dem Erscheinungsjahr in Klammern. Dann geben Sie den Titel der Quelle an, gefolgt von Ort und Herausgeber. Das ist für Bücher.
  • Wenn Sie Online-Ressourcen zitieren, schreiben Sie nicht den Standort und den Herausgeber. Nachdem Sie den Autor, das Datum und den Titel der Quelle angegeben haben, schreiben Sie „abgerufen von“ und fügen die Website hinzu

Nachfolgend einige Beispiele, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie APA-Referenzen aussehen.

So verwenden Sie unseren APA-Referenzierungsgenerator

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass die Referenzen nicht leicht zu schreiben waren. Sobald Sie wissen, wie das System funktioniert, können Sie leicht jede Quelle in ein korrektes Zitat verwandeln. Aber warum die Mühe machen? Sie können unsere Software verwenden, um problemlos formatierte Referenzen zu erstellen. Sie brauchen sich nicht um Klammern, Kursivschrift, Großbuchstaben, Kommas und alle möglichen technischen Details zu kümmern.

So nutzen Sie unser kostenloses Zitierwerkzeug:

  • Wählen Sie die Art der Quelle, auf die Sie verweisen möchten. Dies kann ein Buch, eine Zeitschrift, eine Zeitung, eine Zeitschrift, eine Online-Publikation oder eine andere Art von Quellen sein.
  • Unser APA-Zitiergenerator führt Sie durch alle Details, die Sie benötigen. Es gibt einen automatischen Füllmodus. Die genaue Quelle finden Sie durch Eingabe von Schlüsselwörtern. Sie können aber auch alle Informationen manuell eingeben. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, Sie erhalten eine saubere Referenz, die Sie kopieren und in Ihre Bibliographie einfügen.

Es ist ein automatisches Werkzeug, das keine Anstrengung erfordert.

Beispiele für Verweise im APA-Stil

Wir werden in APA auf einige verschiedene Quellen verweisen, so dass Sie in der Literaturliste sehen, wie sie aussehen würden:

  • Zeitschriftenartikel:

M. Andreucci, R. Solomon und A. Tasanarong (2014). Nebenwirkungen von radiographischen Kontrastmitteln: Pathogenese, Risikofaktoren und Prävention. BioMed Research International, 2014, 1-20. doi:10.1155/2014/741018

  • Buch: D

Dweck, CS (2016). Denkweise: Die neue Psychologie des Erfolgs. New York: Zufälliges Haus.

  • Magazin Artikel:

Dallas, DF (2006, August 20). Federer als religiöse Erfahrung. Die New York Times, Play Magazine.

  • Website

Hendriksen, E., Ph.D. (2018, August 18). 5-Möglichkeiten, um endlich die Verschleppung einzustellen. Abgerufen April 26, 2019, von https://www.psychologytoday.com/us/blog/how-be-yourself/201808/5-ways-finallystop-procrastinating

Sehen? Zitate sind nicht einfach. Verwenden Sie deshalb am besten unseren automatisierten Zitierhersteller von schreibe meinen Essay-Service EssaySchreibenNZ.com!

Unsere Autoren

Was macht uns anders?


Kunden Bewertungen:

0 Stimmen, Durchschnitt: 0.00 von 50 Stimmen, Durchschnitt: 0.00 von 50 Stimmen, Durchschnitt: 0.00 von 50 Stimmen, Durchschnitt: 0.00 von 50 Stimmen, Durchschnitt: 0.00 von 5 (0 Stimmen, Durchschnitt: 0.00 aus 5)
Sie müssen ein registriertes Mitglied sein, um dies zu bewerten.
Laden...

EssayWritingNZ.com APA Citation Generator for New Zealand Students

The idea was to set standards for complex references, which include author, publication, year of publication, the page where the info can be found, and other parameters.

When students can’t memorize all rules, they choose to use an APA reference generator.

The citation system was first created in 1923. The American Psychological Association keeps improving the style guide, so it can correspond to the evolving standards of modern writing.

The students in New Zealand are required to use the most current, sixth edition of the manual. It was published in 2009. When you’re working on papers for social science courses, you’ll need to format the in-page citations and bibliography according to the APA style.

You may be working on essays, term papers, or any other kind of projects. Citations will always be necessary.

Why Are Citations Important?

We developed our APA citation machine because it’s important for students to include proper references in their papers. Academics and researchers publish many studies. Following the format is part of their job. But as a student, you’re not thrilled by the fact that you have to read and memorize an entire book of rules. You want an easier way to deliver citations. That’s why we developed our citation creator.

But why do you need citations in the first place?

When you submit a paper, your professor will use a plagiarism checker to see if it’s unique. If they notice you used online sources and you didn’t reference them, you’ll be in trouble. Plagiarism is one of the most serious issues in academic writing. Depending on your university’s rules, you could get suspended for it.

So you have to provide references. Why can’t you just link to the sources? – Because this is an academic project and it has to be more serious than that. Your teachers want to see a footnote for each source you used.

Basic Rules for APA Citations

Do you want to learn how to cite sources in APA style? We’ll list a few rules that will get you started:

  • When you paraphrase or directly quote a resource, you should provide an in-text citation. In parenthesis, you’ll put the author’s surname and year of publication.
  • The references for the bibliography are more detailed. You start with the author’s name (surname and the first letter of the name) and year of publication in parenthesis. Then you provide the title of the source, followed by the location and publisher. That’s for books.
  • When citing online resources, you won’t write the location and publisher. After mentioning the author, date, and title of the source, you’ll write “retrieved from” and you’ll include the website

We’ll include examples below, so you’ll get a better idea of how APA references look like.

How to Use Our APA Referencing Generator

You probably noticed that the references were not easy to write. Once you learn how the system works, you’ll easily turn any source into a proper citation. But why bother? You can use our software to create properly formatted references with ease. You won’t worry about parentheses, italics, capital letters, commas, and all kinds of technicalities.

Here’s how you can use our free citation tool:

  • Choose the type of source you want to reference. It may be a book, magazine, newspaper, journal, online publication or any other type of source.
  • Our APA citation generator guides you through all the details you need to include. There’s an auto-fill mode. You can find the exact source by typing keywords. But you can also put in all information manually. Whatever option you choose, you’ll end up with a clean reference that you’ll copy and paste in your bibliography.

It’s an automatic tool that doesn’t take any effort.

Examples of References in APA Style

We’ll reference a few different sources in APA, so you’ll see how they would look like in the bibliography list:

  • Journal article:

Andreucci, M., Solomon, R., & Tasanarong, A. (2014). Side effects of Radiographic Contrast Media: Pathogenesis, Risk Factors, and Prevention. BioMed Research International, 2014, 1-20. doi:10.1155/2014/741018

  • Book:D

Dweck, C. S. (2016). Mindset: The new psychology of success. New York: Random House.

  • Magazine Article:

Dallas, D. F. (2006, August 20). Federer As Religious Experience. The New York Times, Play Magazine.

  • Website

Hendriksen, E., Ph.D. (2018, August 18). 5 Ways to Finally Stop Procrastinating. Retrieved April 26, 2019, from https://www.psychologytoday.com/us/blog/how-be-yourself/201808/5-ways-finally-stop-procrastinating

See? Citations are not easy. That’s why it’s best to use our automated citation maker by write my essay service EssayWritingNZ.com!

Our Writers

What makes us different?


Clients reviews:

0 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 5 (0 votes, average: 0.00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...